EBELSBACH

22-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde die 22-jährige Fahrerin eines Audis verletzt. Der Fahrer eines anderen Autos hatte ihr Fahrzeug beim Abbiegen übersehen.
Unfall
Symbolbild: Polizeifahrzeug mit Unfall-Hinweis Foto: Stefan Puchner (dpa)
Am Mittwochnachmittag befuhr ein 26-Jähriger mit seinem VW Passat die Kreisstraße HAS 22 von Rudendorf kommend in Richtung Gleisenau. An der Einmündung zur Staatsstraße 2274 wollte der VW-Fahrer nach links in Richtung Gleisenau abbiegen, übersah aber einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Audi und stieß mit diesem zusammen. Die 22-Jährige Fahrerin des Audi wurde dabei nach Polizeiinformationen leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 26-jährige Passat-Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Ebelsbach kümmerte sich mit zehn Mann um die zeitweise Sperrung der Fahrbahn. Der Schaden an ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen