GOßMANNSDORF

Abkühlung gesucht: Schnecke spielt mit dem Wasser

Detlef Henning aus Goßmannsdorf stieß mit seine spontane Idee, wie er für seine Schnecken im Garten eine Abkühlung schaffen kann, auf tierische Gegenliebe.
Abkühlung gesucht: Schnecke spielt mit dem Wasser
(mim) Die Hitze hat in den vergangenen Tagen und Wochen auch Tieren zu schaffen gemacht. So kam Detlef Henning aus Goßmannsdorf die Idee, für Abkühlung für eine Schnecke in seinem Garten zu sorgen. Foto: Foto: Detlef Henning
Die Hitze hat in den vergangenen Tagen und Wochen auch Tieren zu schaffen gemacht. So kam Detlef Henning aus Goßmannsdorf die Idee, für Abkühlung für eine Schnecke in seinem Garten zu sorgen. Er ließ seine Wasserpumpe am Quellstein laufen, und die Schnecke im Bild schien die Abkühlung zu genießen, wie das Foto, das der Leser gemacht hat, zeigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen