HOFHEIM

Achtung: Sperrungen wegen Hofheimer Triathlon

Der Tennisclub Hofheim führt am Samstag, 27. Juli, den 30. Hofheimer Triathlon in Hofheim und Umgebung durch. Hierzu wird in Hofheim die Johannisstraße teilweise und die Wiesenstraße voll für den Verkehr mit Fahrzeugen aller Art gesperrt, teil die Verwaltungsgemeinschaft Hofheim in einer Ankündigung mit.

Die Sperrung beginnt um 7 Uhr und endet um 17 Uhr. Während des Radrennens und des Laufes in der Zeit von 9.30 bis 17 Uhr werden Teilstrecken von Kreisstraßen, aber auch die Gemeindeverbindungsstraßen zwischen Wettringen und Wetzhausen sowie zwischen Reckertshausen und Eichelsdorf sowie Straßen in Hofheim für den Verkehr gesperrt. Die Verkehrsregelung erfolge durch Feuerwehren, deren Anweisung Verkehrsteilnehmer unbedingt zu befolgen hätten.

Die Absperrungen seien weiterhin mit Ordnern und Feuerwehrpersonal besetzt, die den Verkehrsteilnehmern Auskünfte über die Zeitdauer der Sperrung, Umleitungs- und Parkmöglichkeiten geben können. (dix)

Schlagworte

  • Hofheim
  • Verkehr
  • Verkehrsteilnehmer
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!