HAßFURT

Aggressiver Mann geht mit Schlagstock auf Gruppe los

Nach einem rabiaten Autoinsassen sucht derzeit die Haßfurter Polizei. Der Mann hatte Passanten beleidigt und wollte handgreiflich werden.
German police sign on the car
Symbolbild: Polizei Foto: toxawww (iStockphoto)
Nach einem rabiaten Autoinsassen sucht die Polizei Haßfurt. Wie die Ordnungshüter in ihrem Bericht schreiben, wollten am Dienstagnachmittag in der Hauptstraße in Haßfurt zwei Männer mit ihren Freundinnen und Kinderwagen die Hauptstraße überqueren. Gleichzeitig wollte die Fahrerin eines blauen Audi A4 von der Keßlergasse rückwärts in die Hauptstraße einfahren, übersah dabei aber wohl die Personengruppe. Diese machte sich laut dem Polizeibericht durch Stopp-Rufe bemerkbar, woraufhin die Fahrzeuglenkerin auch anhielt und die Gruppe die Hauptstraße passieren ließ. Schlagstock im Auto dabei Ihr Beifahrer hatte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen