HAPPERTSHAUSEN

Akribisch vorbereiteter Dorfabend war ein großer Erfolg

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Happertshausen waren 20 Mitglieder des 53 Mitglieder zählenden Vereins gekommen.
Für ihr großes Engagement beim Dorfabend „Höfe und Häuser – Früher & Heute“ in Happertshausen bedankte sich Vorsitzender Albin Hepp (links) bei (weiter von links): Thomas Krug, Maria Mack, Marianne Hau und Ludwig Willner. Foto: Foto: Josef Back
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Happertshausen waren 20 Mitglieder des 53 Mitglieder zählenden Vereins gekommen. Unter ihnen auch Ehrenmitglied Ludwig Willner, auf dessen Initiative ein Bildervortrag mit dem Titel „Höfe und Häuser – Früher & Heute“ stattgefunden hatte. Dieser Dorfabend stieß bei der Bevölkerung, aber auch bei vielen ehemaligen Dorfbewohnern auf großes Interesse, mit 140 Besuchern waren alle Erwartungen übertroffen worden. Mit akribischer Recherche hatten Maria Mack, Marianne Hau, Ludwig Willner und Thomas Krug von allen Häusern und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen