EBERN/MAROLDSWEISACH

Allianz-Manager: Von Leipzig in die Baunach-Allianz

Die Baunach-Allianz hat einen Allianz-Manager. Es ist dies der 32-jährige Felix Henneberger. Und er hat schon die erste Projekte angekündigt.
Der Allianz-Manager Felix Henneberger. Foto: Foto: Johanna Eckert
Die Baunach-Allianz hat einen Allianz-Manager. Es ist dies der 32-jährige Felix Henneberger. Seine Aufgabe ist es, die Ideen, die zusammen mit Bürgern von Maroldsweisach über den Itzgrund und Kirchlauter bis hin nach Baunach erarbeitet wurden und Einzug im Integrierten Ländlichen Entwicklungskonzept (ILEK) gefunden haben, in die Tat umzusetzen, heißt es in einer Pressemitteilung der Allianz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen