HOFHEIM

Allianzmanager-Treffen: Sehen und voneinander lernen

Ein Netzwerktreffen der Integrierten ländlichen Entwicklung fand in Hofheim statt. Um Gedankenaustausch ging's den Allianzmanagern, aber auch ein anderes wichtiges Thema stand im Raum.
Auf Besichtigungstour, im Bild in Eichelsdorf, waren die Teilnehmer des Netzwerktreffens der Integrierten ländlichen Entwicklung, 30 Manager der unterfränkischen interkommunalen Gemeinde-Allianzen sowie die Vertreter des Amtes für ländliche ... Foto: Foto: Matthias Hirschmüller
Das inzwischen 14. Netzwerktreffen der Integrierten ländlichen Entwicklung (ILE) fand vor kurzem in Hofheim statt. Eingeladen waren die 30 Manager der unterfränkischen interkommunalen Gemeinde-Allianzen sowie die zuständigen Vertreter des Amtes für ländliche Entwicklung in Unterfranken, berichtet Allianzmanager Matthias Hirschmüller von der Gemeindeallianz Hofheimer Land in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen