KNETZGAU

Ambros führt Knetzgaus Grüne

Ambros führt Knetzgaus Grüne       -  _

Ende Dezember wählte der Knetzgauer Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung seinen neuen Vorstand. Den Posten des Vorsitzenden übernimmt künftig Jochen Ambros aus Knetzgau, sein Stellvertreter ist Gemeinderat Peter Werner aus Westheim, Kreisrat Matthias Lewin aus Knetzgau bleibt Schriftführer. Darauf weist die Partei in einer Pressemitteilung hin.

Neben der Vorstandswahl gab es Berichte von den Mandatsträgern aus dem Gemeindebereich. Zudem sei die Gründung einer Grünen Jugend Knetzgau und Ortsteile besprochen worden, nachdem die Knetzgauer Grünen im vergangenen Jahr einige Eintritte zu verzeichnen hatten. Ansprechpartner für junge Interessierte aus der Gemeinde Knetzgau ist Jens Heyn, der auch im Kreisvorstand aktiv ist. Foto: Harald Kuhn

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Knetzgau
  • Bündnis 90/ Die Grünen
  • Matthias Lewin
  • Ortsverbände
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!