HOFHEIM

An den Hofheimer Schulen viel Gutes bewirkt

Dass gleich zwei Führungskräfte der Verbandsschule sich gleichzeitig in den Ruhestand verabschieden, gab es in Hofheim wohl noch nie. Warum ihre Arbeit nachwirkt, wurde beim Abschied deutlich.
Ein buntes Programm boten die Schüler der Grund- und Mittelschule. Foto: Foto: Martin Schweiger
Dass gleich zwei Führungskräfte der Verbandsschule sich gleichzeitig in den Ruhestand verabschieden, gab es in Hofheim wohl noch nie. Am Donnerstag war es soweit. Der Rektor der Mittelschule, Berthold Löser, und die Konrektorin der Grundschule, Katharina Janek, wurden mit einer großen Feier für ihre Verdienste geehrt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen