Hofheim

Auto überschlägt sich bei Hofheim: 61-Jährige verletzt

Eine Verletzte und Totalschaden am Fahrzeug war die Bilanz eines Unfalls am Freitagvormittag.
Totalschaden am Fahrzeug und eine Verletzte: Dies war die Bilanz eines Unfalls am Freitag gegen 10.15 Uhr zwischen Hofheim und Reckertshausen. Foto: Holger Eiring/Feuerwehr Hofheim
Verletzt aus ihrem demolierten Fahrzeug befreit werden musste eine Frau nach einem Unfall am Freitag auf der Straße zwischen Reckertshausen und Hofheim. Wie die Polizeiinspektion Haßfurt auf Anfrage der Redaktion berichtet, war die 61-jährige Fahrerin eines Opel gegen 10.15 Uhr von Reckertshausen kommend in Richtung Hofheim unterwegs. In einer leichten Kurve vor Hofheim kam die Fahrerin aus dem Landkreis Haßberge ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich, landete allerdings wieder auf den Rädern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen