HOHNHAUSEN

Bauausschuss tagt in Hohnhausen

Im Burgpreppacher Ortsteil Hohnhausen wird derzeit die Kreisstraße grundlegend saniert. In diesem Zuge wurde auch die Wasserleitung erneuert.
Bauausschuss tagt in Hohnhausen
Im Burgpreppacher Ortsteil Hohnhausen wird derzeit die Kreisstraße grundlegend saniert. In diesem Zuge wurde auch die Wasserleitung erneuert. Foto: Foto: Stefanie Brantner
Im Burgpreppacher Ortsteil Hohnhausen wird derzeit die Kreisstraße grundlegend saniert. In diesem Zuge wurde auch die Wasserleitung erneuert. Jetzt ging es bei einem Ortstermin des Bauausschusses des Gemeinderats um die Wasserführung und den Bordstein an der Straße in Richtung Königsberg. Hier wurde die Straße aufgerissen und die Wasserleitung, nun auf der linken Seite, neu verlegt. Der Straßenrand ist in einem extrem schlechten Zustand und so wurde nun vom Bauausschuss beschlossen, dass hier der Randbereich, also Wasserführung und Bordstein, neu gemacht werden. Einige Meter weiter ging es um eine Abfahrt, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen