GLEUSDORF

Beschmierte unzufriedener Kunde die Werbetafel?

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen wurde in Gleusdorf die Werbetafel des Friseursalons Varbenblind durch einen Unbekannten beschmiert. Neben den Schmierereien wurde auch eine schriftliche Nachricht hinterlassen, welche an eine Mitarbeiterin des Salons gerichtet sein könnte.
Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen wurde in Gleusdorf die Werbetafel des Friseursalons Varbenblind durch einen Unbekannten beschmiert. Neben den Schmierereien wurde auch eine schriftliche Nachricht hinterlassen, welche an eine Mitarbeiterin des Salons gerichtet sein könnte. Dahinter könnte laut Polizeibericht ein unzufriedener Kunde stecken. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung laufen. Die Polizei Ebern bittet um Zeugenmeldungen aus der Bevölkerung unter Tel. (0 95 31) 92 40.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen