HASSFURT

Brand in Restaurant-Küche in Haßfurt

Feuerwehr und Rettungskräfte wurden am Samstagabend zu einem Brand in einert Gaststätten-Küche in Haßfurt alarmiert. Obwohl der Schaden erheblich ist, gab es einen glücklichen Umstand.
Brand in Restaurant-Küche in Haßfurt
Am Samstagabend wurden Feuerwehr und Rettungskräfte zum Brand in der Küche einer Gaststätte am Großen Anger in Haßfurt alarmiert. Foto: Julian Weidinger/FFW Haßfurt
Feuerwehr und Rettungskräfte wurden am frühen Samstagabend zu einem Brand in der Küche einer Gaststätte am Großen Anger in Haßfurt alarmiert. Die alarmierte Haßfurter Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Gäste und Mitarbeiter des Restaurants hatten sich rechtzeitig ins Freie begeben und wurden nicht verletzt, berichtet die Polizeiinspektion Haßfurt. Der Brand ist nach ersten Ermittlungen auf einen Defekt an einer Fritteuse zurückzuführen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen