EBELSBACH

Bronzene Raute für Georg Engel

Von einem arbeitsreichen Jahr sprachen die Verantwortlichen des CSU-Ortsverbandes Ebelsbach in der Jahreshauptversammlung. Eine Überraschung gab es dabei für Georg Engel.
Georg Engel (rechts) wurde für seine Verdienste im Ebelsbacher CSU-Ortsverband vom Vorsitzenden Roland Metzner mit der „Bronzenen Ehrennadel“ ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied ernannt. Foto: Foto: Günther Geiling
Von einem arbeitsreichen Jahr sprachen die Verantwortlichen des CSU-Ortsverbandes Ebelsbach in der Jahreshauptversammlung. In den nächsten Monaten stehe die Vorbereitung auf die Landtagswahl bevor, nun mussten schon in der Versammlung die Delegierten zur Aufstellung der Bewerber für die Europawahl gewählt werden, die im Mai 2019 stattfindet. Als Delegierte in die besondere Kreisversammlung für die Europawahl wurden vom Ortsverband gewählt: Dorothee Bär, Roland Metzner, Hedwig Kraft, Holger Kelle, Martin Wasser, Sandra Schmalz, Gerald Makowski und Edgar Piaquadio. CSU-Vorsitzender Roland Metzner gab auch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen