OBERTHERES

Bürgerversammlung: Die Gemeinde Theres wächst und gedeiht

Es geht aufwärts: Die Geburtenrate liegt auf Rekordhoch und die Nachfrage nach Bauplätzen ist ungebrochen in Theres. Und der Bürgermeister hatte noch mehr zu erzählen.
Heinz Vogel monierte in der Bürgerversammlung, dass der Gehweg südlich des Pfarrhauses in Obertheres schadhaft sei. Foto: Foto: Ulrike Langer
„Es geht einiges voran“, sagte Bürgermeister Matthias Schneider am Donnerstagabend in der Bürgerversammlung im Gymnastikraum der Turnhalle, zu der 27 Bürger aus Obertheres, zwei Einwohner aus Horhausen sowie einige wenige Gemeinderäte erschienen waren. Immerhin hat sich die Gemeinde nicht nur für dieses Jahr, sondern auch für die kommenden Jahre viel vorgenommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen