BURGPREPPACH

Burgpreppach feiert mit seinem TSV: Spaß, Sport und Spenden

Der TSV Burgpreppach feierte am Wochenende sein 100-jähriges Bestehen und hatte ein großes Programm geboten. Und der Verein dachte auch an Menschen, die Hilfe bedürfen.
Wie in den vergangenen 100 Jahren stand auch beim Jubiläumsfest des TSV Burgpreppach der Sport im Mittelpunkt. In Bewegung waren so auch viele Kinder und Jugendliche beim Spendenlauf. Foto: Foto: Stefanie Brantner
Das große Geburtstagsfest 100 Jahre TSV Burgpreppach war geradezu ein Veranstaltungsmarathon. Der Start dazu war bereits am Freitag. Zunächst wurde im Festzelt neben dem Sportheim der Dekanatsseniorentag für den Bereich Haßfurt abgehalten, bevor am Abend die „Frankenräuber“ die Stimmung im Festzelt anheizten. Der Samstag stand ganz im Zeichen des Sports und der Spenden bevor die Besucher am Abend zur Musik der Gruppe „Heaven“ das Tanzbein schwingen konnten. Mit Gottesdienst, einem großen Festumzug und Unterhaltungsmusik durch die Band „Faded Glory“ ging das Festwochenende ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen