ALTENSTEIN

CVJM Altenstein feiert 50-Jähriges: Mit Dankbarkeit und Zuversicht

Es war ein Fest der Freude, dieses Wochenende zum 50-jährigen Bestehen des CVJM Altenstein – Freude an Gott, Freude über all das, was er in dieser Zeit gewirkt hat, und Freude über das Wiedersehen mit alten Freunden.
“Elefantastisch“: Das Lied der Jungschar.
Es war ein Fest der Freude, dieses Wochenende zum 50-jährigen Bestehen des CVJM Altenstein – Freude an Gott, Freude über all das, was er in dieser Zeit gewirkt hat, und Freude über das Wiedersehen mit alten Freunden. Das Programm bot neben dem Lob Gottes viel Gelegenheit, miteinander zu reden, sich gemeinsam zu erinnern. Viel von dieser Freude war auch beim Festnachmittag am Samstag im überfüllten Speisesaal zu spüren. Bei den Mitgliedern des Chores Wendepunkt oder der Band Angeloy zum Beispiel, die nach vielen Jahren eigens für diesen Anlass wieder auf der Bühne standen. Sie bewiesen, wie zeitlos die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen