OBERTHERES

„Club der 12 Geheimen“ feierte 95-jähriges Bestehen

Der „Club der 12 Geheimen“ aus Obertheres feierte kürzlich sein 95-jähriges Bestehen in der Festscheune am Schafhof.
„Club der 12 Geheimen“ feierte 95-jähriges Bestehen
(em) Der „Club der 12 Geheimen“ aus Obertheres feierte kürzlich sein 95-jähriges Bestehen in der Festscheune am Schafhof. Foto: Foto: Timo Hahn
Der „Club der 12 Geheimen“ aus Obertheres feierte kürzlich sein 95-jähriges Bestehen in der Festscheune am Schafhof. Bei einem Ehemaligenabend für die ausgeschiedenen Mitglieder wurden die letzten verbliebenen „Ehemaligen“ geehrt, die zum Neuanfang des Clubs im Jahr 1951 beigetragen hatten. Zudem gab es einen Festzug durch den Ort zum Schafhof, bei dem zahlreiche Vereine aus Obertheres und der Umgebung teilnahmen. Nach Begrüßung durch den Vorsitzenden vollzog Schirmherr Max Göller den Bieranstich.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen