DAMPFACH

Dampfacher Pilger wallen nach Würzburg

Anfang Juni machten sich die Dampfacher Pilger zum siebten Mal auf den Pilgerweg. Die Tour führte in diesem Jahr von der Wallfahrtskirche in Dettelbach nach Würzburg.
Dampfacher Pilger wallen nach Würzburg
(em) Anfang Juni machten sich die Dampfacher Pilger zum siebten Mal auf den Pilgerweg. Die Tour führte in diesem Jahr von der Wallfahrtskirche in Dettelbach nach Würzburg, wo im Würzburger Dom die Abschluss-Andacht stattfand. Foto: Foto: Leonardo Amando
Anfang Juni machten sich die Dampfacher Pilger zum siebten Mal auf den Pilgerweg. Die Tour führte in diesem Jahr von der Wallfahrtskirche in Dettelbach nach Würzburg, wo im Würzburger Dom die Abschluss-Andacht stattfand. Danach machten sich die Pilger erschöpft, aber zufrieden mit dem Zug auf den Heimweg. Das Bild zeigt die Pilger am Würzburger Dom.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen