GEUSFELD

Dank für 40 Jahre Einsatz in Uniform

Das Beste kam zum Schluss bei der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Geusfeld: Helmut Bühl wurde aus dem aktiven Feuerwehrdienst verabschiedet.
Aus dem aktiven Feuerwehrdienst wurde Helmut Bühl verabschiedet. Vorsitzender Ludwig Popp (rechts) dankte ihm für seine 40-jährige Dienstzeit und überreichte eine Urkunde sowie ein Präsent. Foto: Foto: Helmut Kistner
Das Beste kam zum Schluss bei der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Geusfeld: Helmut Bühl wurde aus dem aktiven Feuerwehrdienst verabschiedet. Vorsitzender Ludwig Popp dankte Bühl für seine 40-jährige Dienstzeit und überreichte ihm eine Ehrenurkunde. Genau 61 Mitglieder waren am Samstag zur Versammlung in der Gastwirtschaft Wengel-Müller gekommen. Popp berichtete in seinem Jahresrückblick über die Aktivitäten des Feuerwehrvereins, der aktuell 111 Mitglieder zählt. Besonders erwähnte der Vorsitzende das Johannisfeuer im Juni. Weiterhin hatte der Feuerwehrverein am Rauhenebrach-Pokalschießen des ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen