Ebern

Dekorationsfrosch zerstört

Zu einem Fall von Zerstörung kam es nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Samstag des vergangenen Wochenendes in der Gleusdorfer Straße in Ebern auf Höhe des Gewerkschaftsheims. Ein Anwohner stellte am Samstag fest, dass in seinem Vorgarten ein Dekorationsfrosch aus Stein beschädigt worden war. Der Schaden beläuft sich laut Polizeibericht auf circa 100 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebern unter Tel.: (09531) 9240 entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ebern
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektion Ebern
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!