UNTERMERZBACH

Der Deutsche Burgenwinkel begrüßt seine Gäste

Seit August werden an den Haupteingangsstrecken in das Gebiet des Zweckverbandes „Deutscher Burgenwinkel“ Begrüßungsstelen aufgestellt.
Der Deutsche Burgenwinkel begrüßt seine Gäste
(kör) Seit August werden an den Haupteingangsstrecken in das Gebiet des Zweckverbandes „Deutscher Burgenwinkel“ Begrüßungsstelen aufgestellt. Foto: Foto: Blöchl
Seit August werden an den Haupteingangsstrecken in das Gebiet des Zweckverbandes „Deutscher Burgenwinkel“ Begrüßungsstelen aufgestellt. Der Zweckverband widmet sich der touristischen Vermarktung des historischen Erbes im nordöstlichen Landkreis Haßberge, vor allem seiner Burgen und Schlösser. Anlässlich der Zweckverbandssitzung in Untermerzbach wurde die Beschilderung offiziell ihrer Funktion übergeben, teilte der Zweckverband „Deutscher Burgenwinkel“ in einer Pressemitteilung mit. Im Laufe des Herbstes werden noch weitere Schilder aufgestellt.