ZEIL

Der Favorit kommt aus Äthiopien

(pm) Endspurt für die Anmeldung zum achten Zeiler Waldmarathon: das Event selbst findet zwar erst in einer Woche, am 12. November, statt, der Anmeldeschluss ist jedoch schon diesen Sonntag, 6. November.
Endspurt: Bis 6. November sind Anmeldungen möglich. Foto: Foto: Giesela Leitner
(pm) Endspurt für die Anmeldung zum achten Zeiler Waldmarathon: das Event selbst findet zwar erst in einer Woche, am 12. November, statt, der Anmeldeschluss ist jedoch schon diesen Sonntag, 6. November. Bis um Mitternacht können sich Marathon-, Halbmarathonläufer und die Nordic-Walker noch online anmelden, dann wird es ein bisschen komplizierter und auch teurer. Wer sich nämlich erst nach Sonntag entschließt, bei einem der Läufe mitzumachen, kann sich nur noch am Freitag, 11. November, von 20 bis 22 Uhr sowie am Veranstaltungstag selbst ab 7.30 Uhr bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start im ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen