KNETZGAU

Die Buben und Mädchen wissen jetzt, wie Fernsehen „läuft“

Das war ja mal ein Abenteuer: Knetzgauer Kinder durften zum Kinderkanal nach Erfurt fahren. Und dort waren sie keinesfalls nur „Statisten“, sondern rundum aktiv.
Kinderkanal, wir kommen: Die Buben und Mädchen aus Knetzgau mit ihren Betreuern auf dem Gelände des KIKA in Erfurt. Foto: Foto: Thomas Zettelmeier
Ein voller Bus mit Kindern aus der Gemeinde Knetzgau machte sich am vorvergangenen Mittwoch auf den Weg nach Erfurt. Den Tagesausflug hatte die Gemeinde Knetzgau für alle Kinder im Grundschulalter organisiert. Ziel des Ausflugs war der Kinderkanal und der Flughafen Erfurt, wie es in einer Pressemitteilung der Gemeinde heißt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen