HASSFURT

Die Stimme schlechthin

Er ist d i e Stimme schlechthin. Die Stimme, die einen ganzen Saal zum Toben bringen kann. Die Rede ist von Ray Wilson, der eine Zeit lang die Stimme von Genesis war und der die Erinnerung an die Rockband mit Konzerten in verschiedenen Besetzungen hoch hält.
Begeisternd: Ray Wilson und sein Genesis Classic Quartett gaben in Haßfurt ein begeisterndes Konzert in der ausverkauften Stadthalle. Foto: Foto: Langer
Er ist d i e Stimme schlechthin. Die Stimme, die einen ganzen Saal zum Toben bringen kann. Die Rede ist von Ray Wilson, der eine Zeit lang die Stimme von Genesis war und der die Erinnerung an die Rockband mit Konzerten in verschiedenen Besetzungen hoch hält. Bei seinem vierten Auftritt in Haßfurt begeisterte er in der ausverkauften Stadthalle das Publikum. Nach seinem zweieinhalbstündigen Konzert gab es stehende Ovationen für ihn und sein Genesis Classic Quartett.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen