FIERST

Die große Ausfahrt nach Ebern war das Highlight

Alte Traktoren lassen die Herzen von Bulldogfreunden höher schlagen. Perfekt wird die Schau der Oldtimer, wenn sich historische Landmaschinen dazugesellen.
Eine Attraktion war die Ausfahrt der Traktoren nach Ebern. Foto: Foto: Janina Reuter
Es ist bei vielen Oldtimer-Bulldogfans in der Umgebung schon fest im Terminkalender eingetragen: Das Oldtimer-Bulldogtreffen im kleinen Eberner Ortsteil Fierst. Heuer sind wieder um die 120 Bulldog-Liebhaber auf Achse mit ihren betagten Gefährten nach Fierst zum 6. Oldtimer-Bulldogtreffen getuckert, das die Freiwillige Feuerwehr Fierst ausrichtet. Dazu gesellten sich zahlreiche interessierte Besucher. „So viele Leute wie heuer waren noch nie hier“, stellt eine Helferin am Sonntag erfreut fest.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen