THERES

Dorfgemeinschafts- und Sportzentrum: Der Bau ist im Zeitplan

Der Gemeinderat Theres beschäftigte sich mit dem neuen Dorfgemeinschafts- und Sportzentrum. Auch zu schnell fahrende Autos waren Thema. Was lässt sich gegen Raser tun?
Vor seiner Sitzung am Mittwochabend besichtigte der Gemeinderat Theres mit Bürgermeister Matthias Schneider (Dritter von rechts) die Baustelle am Dorfgemeinschafts- und Sportzentrum Obertheres. Foto: Foto: Ulrike Langer
„Der Zeitplan wurde bisher perfekt eingehalten“, sagte Architekt Sebastian Pollach aus Schweinfurt, als der Gemeinderat Theres die Baustelle am neuen Dorfgemeinschafts- und Sportzentrum Obertheres besichtigte. „Ich rechne damit, dass der Bau im Mai 2020 fertiggestellt sein wird“, ergänzte Bürgermeister Matthias Schneider.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen