SAND

E-Bike in Sand am Main über Nacht geklaut

Ein Haßfurter war mit seinem E-Bike am Freitagabend zum Weinfest nach Sand gefahren. Am nächsten Tag war es verschwunden. Die Polizei hofft auf Hinweise - auch in einem anderen Fall.
Blue light on a police car
Symbolbild: Polizei Foto: U. J. Alexander (iStockphoto)
Ein Haßfurter war mit seinem E-Bike am Freitagabend zum Weinfest nach Sand gefahren und hatte das Fahrrad an einem Bauzaun in der Seestraße, nahe der Behördencontainer, versperrt. Aufgrund des plötzlich einsetzenden Gewitterregens ließ er das E-Bike über Nacht stehen, berichtet die Polizeiinspektion Haßfurt. Als er es am nächsten Morgen abholen wollte, musste er feststellen, dass es über Nacht entwendet worden war.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen