EBELSBACH

Ebelsbach: Martin Horn bleibt SPD-Ortsvorsitzender

Seine Parteifreunde haben ihn einstimmig im Amt bestätigt, den Ebelsbacher SPD-Ortsvorsitzenden. Trotzdem: Das Hauptaugenmerk war aber auf Kerstin Westphal gerichtet.
Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Ebelsbach wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Partei geehrt. Foto: Foto: Vanessa Zehendner
Martin Horn bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Ebelsbach. Bei der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wurde er einstimmig im Amt bestätigt, wie die Partei in einer Pressemitteilung bekannt gibt. In einem Grußwort stellte die Europaabgeordnete Kerstin Westphal der Verlautbarung zufolge die Bedeutung der Europawahl am 26. Mai heraus.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen