KÖNIGSBERG

Ein Abend unter dem Motto „Weil Blasmusik Spaß macht“

Unter dem Motto „Weil Blasmusik Spaß macht“ lädt die Blaskapelle Hofstetten am Samstag, 17. März, nach Königsberg ein. Und wie's Tradition dabei ist, gibt's musikalische Gäste.
Ein Abend unter dem Motto „Weil Blasmusik Spaß macht“
Unter dem Motto „Weil Blasmusik Spaß macht“ lädt die Blaskapelle Hofstetten am Samstag, 17. März, zu ihrem „Abend der Blasmusik“ in die Rudolf-Mett-Halle Königsberg ein. Foto: Foto: Gerold Snater
Unter dem Motto „Weil Blasmusik Spaß macht“ lädt die Blaskapelle Hofstetten am Samstag, 17. März, zu ihrem „Abend der Blasmusik“ in die Rudolf-Mett-Halle Königsberg ein. Tradition ist es, diese Veranstaltung gemeinsam mit einem befreundeten Gastverein zu bestreiten. In diesem Jahr ist die „Blasmusik Kraisdorf“ zu Gast und wird einen bunten Strauß Melodien dabei haben. Von traditionell bis modern, solistisch und vokal, wollen die Gäste einen Querschnitt aus ihrem Repertoire zu Gehör bringen.