OBERTHERES

Ein Anwalt der Region sein

Warum es ihn als Anwalt nach München in den Landtag zieht? Warum die Volksvertretung einen weiteren Juristen braucht? Steffen Vogel schmunzelt freundlich, lehnt sich im gemütlichen Gartenstuhl nach vorne und sagt bestimmend: „Der Landtag macht Gesetze. Gesetze sind mein tägliches Geschäft als Anwalt.
Warum es ihn als Anwalt nach München in den Landtag zieht? Warum die Volksvertretung einen weiteren Juristen braucht? Steffen Vogel schmunzelt freundlich, lehnt sich im gemütlichen Gartenstuhl nach vorne und sagt bestimmend: „Der Landtag macht Gesetze. Gesetze sind mein tägliches Geschäft als Anwalt. Ich will einfach ein Anwalt der Region sein.“ Mehr denn je werde die Region in den kommenden Jahren in München eine starke Vertretung brauchen, ist sich der 39-Jährige sicher. Und das Problem, das dabei immer im Mittelpunkt stehen wird, lässt sich für Vogel in zwei Worten ausdrücken: Demografische ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen