Ein Arbeitsplatz im Freien

Hurra, ich hab jetzt auch eines. Handlich, leichter als ein PC und vor allem mobil: Mit meinem Notebook wird der Traum vom Arbeiten im Freien wahr – dachte ich. Aber von wegen! Voller Eifer strebe ich nach draußen.
Zwerg 11
Hurra, ich hab jetzt auch eines. Handlich, leichter als ein PC und vor allem mobil: Mit meinem Notebook wird der Traum vom Arbeiten im Freien wahr – dachte ich. Aber von wegen! Voller Eifer strebe ich nach draußen. Picknicktisch und Klappstuhl werden vom Balkon nach unten geschleppt, ich will ja mitten im Grünen sitzen. Notebook und Handy folgen nach, dazu die unentbehrliche Flasche Wasser und die nicht weniger wichtige Fliegenklatsche. Die Natur hat schließlich auch ihre schwarz-gelb gestreiften Tücken.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen