KNETZGAU

Einfach Spielen macht einfach Spaß

(cr) „Super Idee, könnte man eigentlich jede Woche machen!“ Nicht nur der elfjährige Dominik Betz zeigte sich begeistert von der Spielaktion in der Franz-Hofmann-Halle in Knetzgau.
Zum grenzenlosen Spielspaß mit Parketthölzern, Bewegungs-, Knobel- und Geschicklichkeitsspielen hatte das Bündnis für Familien und Senioren in die Franz-Hofmann-Halle nach Knetzgau eingeladen. Foto: Fotos: Christiane Reuther
(cr) „Super Idee, könnte man eigentlich jede Woche machen!“ Nicht nur der elfjährige Dominik Betz zeigte sich begeistert von der Spielaktion in der Franz-Hofmann-Halle in Knetzgau. Das Bündnis für Familien und Senioren hatte unter dem Motto „Komm Spiel mit“ eingeladen – und gut 400 Besucher von Jung bis Alt waren gekommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen