OSTHEIM

Elternbeiratswahl mit Kochkäse und Federweißer

Bei Kochkäse, Gerupftem, Laugenbrezeln und Federweißer fand die Elternbeiratssitzung des Ostheimer Kindergartens statt. In geselliger Runde wählten die Anwesenden den neuen Vorstand: Frank Herrmann wurde als Vorsitzender des Elternbeirats im Amt bestätigt.
Elternbeiratswahl mit Kochkäse und Federweißer
(kv) Bei Kochkäse, Gerupftem, Laugenbrezeln und Federweißer fand die Elternbeiratssitzung des Ostheimer Kindergartens statt. Foto: Foto: Friesslich
Bei Kochkäse, Gerupftem, Laugenbrezeln und Federweißer fand die Elternbeiratssitzung des Ostheimer Kindergartens statt. In geselliger Runde wählten die Anwesenden den neuen Vorstand: Frank Herrmann wurde als Vorsitzender des Elternbeirats im Amt bestätigt. Sabrina Hock übernimmt das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden, Nicole Tildtmann ist Schriftführerin und Ines Bank Beisitzerin. Im Anschluss an die Wahl wurde vom Kindergartenpersonal noch einige wichtige Informationen an die Eltern weiter gegeben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen