KREUZTHAL

Erstkommunion in Kreuzthal

In der Heilig-Kreuz-Kirche gingen am Sonntag vier junge Katholiken aus dem Riedbacher Ortsteil zum ersten Mal zum Tisch des Herrn. Die festliche Kommunionfeier hielt Ruhestandspfarrer Rudolf Kunkel zusammen mit Gemeindereferentin Johanna Dünninger (beide Humprechtshausen) von der Pfarreiengemeinschaft Aidhausen und Riedbach. Die Erstkommunikanten aus Kreuzthal sind (von links): Luca Neubauer, Kilian und Aurelia Wahler sowie Calista Calhoun. Foto: Ulrich Kind
In der Heilig-Kreuz-Kirche gingen am Sonntag vier junge Katholiken aus dem Riedbacher Ortsteil zum ersten Mal zum Tisch des Herrn. Die festliche Kommunionfeier hielt Ruhestandspfarrer Rudolf Kunkel zusammen mit Gemeindereferentin Johanna Dünninger (beide Humprechtshausen) von der Pfarreiengemeinschaft Aidhausen und Riedbach. Die Erstkommunikanten aus Kreuzthal sind (von links): Luca Neubauer, Kilian und Aurelia Wahler sowie Calista Calhoun.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kreuzthal
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!