RÜGHEIM

Evangelische Jugend Rügheim auf Kinderfreizeit

Von einem wahren Ansturm auf die Kinderfreizeit des Dekanats Rügheim berichtet dessen Jugendreferent Siegfried Weidlich.
Evangelische Jugend Rügheim auf Kinderfreizeit
Von einem wahren Ansturm auf die Kinderfreizeit des Dekanats Rügheim berichtet dessen Jugendreferent Siegfried Weidlich. Trotz des Einsatzes von Feldbetten konnten nicht alle Kinder mitkommen, die gerne mitgefahren wären. Foto: Foto: Florian Dünisch
Von einem wahren Ansturm auf die Kinderfreizeit des Dekanats Rügheim berichtet dessen Jugendreferent Siegfried Weidlich. Trotz des Einsatzes von Feldbetten konnten nicht alle Kinder mitkommen, die gerne mitgefahren wären. Die 41 Glücklichen, die einen Platz ergattert hatten, erlebten laut der Pressemitteilung eine sonnige Freizeit unter dem Motto „Mit Nemo auf der Suche nach Atlantis – eine Reise in die Tiefen der Meere“. Nachdem die Kinder am Samstag aus Hofheim, Burgpreppach und Hafenpreppach in Mönchröden angekommen waren, erwartete sie ein schmackhaftes Abendessen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen