NASSACH

Familienfest als Dankeschön der Firma

Es war viel los am vergangenen Samstag auf dem Sport- und Zeltgelände in Nassach. Das Hofheimer Unternehmen Haga hatte dorthin zu seinem Familienfest eingeladen.
Auch als Rodeo-Reiter konnten sich die Besucher des Familienfestes versuchen. Foto: Foto: DReer/Haga
Es war viel los am vergangenen Samstag auf dem Sport- und Zeltgelände in Nassach. Das Hofheimer Unternehmen Haga hatte dorthin Mitarbeiter, deren Familien und ehemalige Mitarbeiter zu seinem Familienfest eingeladen – zum Dank für den Erfolg des Unternehmens, wie dieses in einer Pressemitteilung schreibt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen