HOFHEIM

Famlien aus Hofheim sammeln 420 Kilo Äpfel

Der OGV Hofheim veranstaltete kürzlich ein Mostfest. Foto: Nadine Hömer

Kürzlich feierte der OGV Hofheim sein drittes Mostfest. Darauf weist der Verein in einer Pressemitteilung hin. Zum Mostfest kamen viele Familien mit ihren Kindern, denn es gab einen Apfelsammel-Wettbewerb. Nachdem alle Bäume abgeschüttelt waren, wurde gesammelt, was das Zeug hielt.

Am Ende kamen insgesamt 420 Kilogramm Äpfel zusammen. Davon wurde gleich frischer Apfelmost gepresst. Als Belohnung gab es für jeden Helfer einen Drei-Liter-Karton Apfelsaft. (em)

Schlagworte

  • Hofheim
  • Äpfel
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!