RIEDBACH

Ferienprogramm in der Gemeinde Riedbach

Acht ereignisreiche Tage erlebten die Riedbacher Kinder beim Ferienprogramm der Gemeinde.
Ferienprogramm in der Gemeinde Riedbach
Acht ereignisreiche Tage erlebten die Riedbacher Kinder beim Ferienprogramm der Gemeinde. Die kommunale Jugendbeauftragte Elke Heusinger aus Kleinsteinach hatte – wie in den vergangenen elf Jahren – die Ferienfreizeit zusammen mit den ... Foto: Foto: Ulrich Kind
Acht ereignisreiche Tage erlebten die Riedbacher Kinder beim Ferienprogramm der Gemeinde. Die kommunale Jugendbeauftragte Elke Heusinger aus Kleinsteinach hatte – wie in den vergangenen elf Jahren – die Ferienfreizeit zusammen mit den jugendlichen Betreuern des Kreisjugendrings für „Daheimgebliebene“ organisiert und wurde an allen acht Tagen unterstützt von den örtlichen Vereinen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen