ZEIL

„Film ab!“ mit Professor Flimmerich

Bruno Schneyer eröffnete mit prominenten Gästen die Kita-Kino-Woche im Zeile Capitol-Theater. Der Kinobetreiber selbst legte dabei einen besonderen Auftritt hin.
Als „Professor Flimmerich” verstand es Kinobesitzer Bruno Schneyer ausgezeichnet, die kleinen Kinobesucher spielerisch an das Thema Kino heranzuführen. Foto: Foto: Christiane Reuther
Mehr als gut gefüllt war der Kinosaal im Capitol-Theater in Zeil am Montagvormittag. Quasi als Weltpremiere waren zum Auftakt der Kita-Kino-Woche viele kleine Gäste mit ihren Erzieherinnen gekommen, um ein speziell auf Kinder abgestimmtes Programm anzuschauen. Bei der Premiere waren 110 Kinder aus dem evangelischen und katholischen Kindergarten Zeil anwesend.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen