ELTMANN

Flurnamen-Karte hat Pilotcharakter

„Wer sich nicht mit der Vergangenheit befasst, kann sich auch nicht mit der Zukunft beschäftigen. Geschichte und Vergangenheit müssen für uns eine große Bedeutung haben“, begrüßte Eltmanns Bürgermeister Michael Ziegler die Mitglieder des Historischen Vereins (HV) Haßberge in der Stadthalle.
Unser Bild zeigt die Vorstandsmitglieder Klaus Kunkel, Vorsitzender Wolfgang Jäger sowie Autor und stellvertretenden Vorsitzenden Thomas Schindler mit dem neuen Heft Nr. Foto: Foto: Günther Geiling
„Wer sich nicht mit der Vergangenheit befasst, kann sich auch nicht mit der Zukunft beschäftigen. Geschichte und Vergangenheit müssen für uns eine große Bedeutung haben“, begrüßte Eltmanns Bürgermeister Michael Ziegler die Mitglieder des Historischen Vereins (HV) Haßberge in der Stadthalle. Er dankte insbesondere Archivar Thomas Schindler, der das Archiv der Stadt Eltmann zukunftsfähig mache.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen