BUNDORF

Ganz viel Wissen mitgeben: Neues Logo für die Kita Bundorf

Groß, bunt, fröhlich: Jetzt sieht jeder schon von weitem, dass die Kindertagesstätte der Gemeinde Bundorf „Nimmersatt“ heißt. Und das hat auch einen besonderen Grund.
Ganz viel Wissen mitgeben: Neues Logo für die Kita Bundorf
Groß, bunt, fröhlich: Jetzt sieht jeder schon von weitem, dass die Kindertagesstätte der Gemeinde Bundorf „Nimmersatt“ heißt. Seit Mitte vergangener Woche prangt das neue Logo auf dem Gebäude. Foto: Foto: Beate Dahinten
Groß, bunt, fröhlich: Jetzt sieht jeder schon von weitem, dass die Kindertagesstätte der Gemeinde Bundorf „Nimmersatt“ heißt. Seit Mitte vergangener Woche prangt das neue Logo auf dem Gebäude. „Der Elternbeirat hat sich da sehr engagiert“ erzählt Kita-Leiterin Lisa Schelder. Vorsitzender Christian Bartsch hatte eine Fachfirma in Werneck ausfindig gemacht, die das auf eine Wandfolie gedruckte Logo anbrachte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen