HOFHEIM

Geflügelzüchter: Mitgliederzuwachs und viele Erfolge

Erfolgreiche Mitglieder, ein lebendiger Verein: dies wurde deutlich auf der Versammlung des Geflügelzuchtvereins Ibind und Umgebung. Aber es gab 2017 auch Unangenehmes.
Erfolgreiche Mitglieder des Geflügelzuchtvereins Ibind und Umgebung: Die Preisträger sind von links Fabian Hahn, Helmut Trinkerl, Michael Krapf, Bernhard Krapf, Rainer Kettler, Gustav Frank, Patrizia Mantel, Blanka Kettler, Maximilian Mantel, ... Foto: Foto: Dieter Vogt
Seine Mitglieder sind erfolgreich und er ist ein lebendiger Verein: Gleich mehrmals wurde dies deutlich auf der Jahreshauptversammlung des Geflügelzuchtvereins Ibind und Umgebung in der vereinseigenen Ausstellungshalle in Hofheim. Zum einen, weil zur Versammlung auch viele Ehrenvorsitzende und Ehrenmitglieder gekommen waren, zum anderen aber auch, weil der Vorsitzende Rupert Bockelt auch berichten konnte, dass sich die Zahl der Vereinsmitglieder leicht erhöht habe. Dies zeige, so Bockelt, dass der GZV Ibind und Umgebung ein lebender Verein sei, der auf viele Aktivitäten stolz sein könne. Dabei hob er neben ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen