GÄDHEIM

Gegen Baum geprallt: Autofahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen eine 58-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Pkw bei Greßhausen gegen einen Baum geprallt.
Gegen Baum geprallt: Autofahrerin schwer verletzt
Gegen Baum geprallt: Schwerer Unfall bei Greßhausen. Foto: René Ruprecht
Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen eine 58-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Die Ermittlungen hinsichtlich des exakten Unfallhergangs führt die Polizeiinspektion Haßfurt. Wie die Polizei berichtet, wurde wurde ein Verkehrsteilnehmer gegen 5.50 Uhr auf der Kreisstraße bei Greßhausen auf das verunfallte Auto der 58-Jährigen aufmerksam. Die Frau aus dem Landkreis Haßberge war offenbar in Richtung Staatsstraße 2447 unterwegs, als sie mit ihrem Renault aus noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen