FRIESENHAUSEN

„Gemischtes Doppel“ führt den SV Friesenhausen

Veränderungen in der Führungsriege des SV Friesenhausen brachte die Mitgliederversammlung. Und dabei gab's gar eine Premiere.
Die neue Führungsriege des SV Friesenhausen mit stehend von links: Tamara Pendic, Jens Reinwand, Leonhard Mahr, Christian Bühler, Reinhold Mahr, Georg Scholl, Nicole Pendic, Stefan Werner, Melanie Stubenrauch, Frank Lieberth, Verena Lutz, Andreas ... Foto: Foto: Mahr
Veränderungen in der Führungsriege des SV Friesenhausen brachte die Mitgliederversammlung. Als Erster Vorsitzender fungiert weiterhin Reinhold Mahr und zur zweiten Vorsitzenden wurde erstmals eine Frau, Nicole Pendic, in den Vorstand des Sportvereins gewählt. Weiterhin wurden Schriftführer Leonhard Mahr, zweite Schriftführerin Melanie Stubenrauch, Kassier Georg Scholl und zweiter Kassier Stefan Werner erneut in den Vorstand gewählt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen