RENTWEINSDORF

Glaubensgrundkurs in Rentweinsdorf

Einen Glaubensgrundkurs bietet die evangelische Kirchengemeinde ab 20. September jeden Donnerstag um 20 Uhr im Gemeindehaus Rentweinsdorf an.
Woher nehme ich die Kraft für mein Leben? Gibt es einen Gott, der mich sucht, liebt und mir helfen will? Wie kann ich Gottes Zuwendung und Kraft erfahren? Diese und andere Fragen kommen in dem Glaubensgrundkurs zur Sprache, der ab 20. September jeden Donnerstag um 20 Uhr im Gemeindehaus Rentweinsdorf angeboten wird. Veranstalter sind die Evangelische Kirchengemeinde und die Charismatische Erneuerung in der Katholischen Kirche, Erzdiözese Bamberg. Der Kurs „Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“ vermittelt die grundlegenden Inhalte christlichen Glaubens und Lebens – praktisch und lebensnah.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen