EICHELSDORF

Gospelchor konkurriert erfolgreich mit FC Bayern und BVB

Am Samstagabend waren Klänge der besonderen Art in und aus der Kirche St. Anna zu vernehmen. Der Gospelchor „Voice of Glory“ aus Oberlauringen gab ein Konzert in dem gut besuchten Gotteshaus.
Gospelchor konkurriert erfolgreich mit FC Bayern und BVB
(jo) Am Samstagabend waren Klänge der besonderen Art in und aus der Kirche St. Anna zu vernehmen. Der Gospelchor „Voice of Glory“ aus Oberlauringen gab ein Konzert in dem gut besuchten Gotteshaus.
Am Samstagabend waren Klänge der besonderen Art in und aus der Kirche St. Anna zu vernehmen. Der Gospelchor „Voice of Glory“ aus Oberlauringen gab ein Konzert in dem gut besuchten Gotteshaus. Die Gruppe „Kultur und Soziales“ der Initiative Eichelsdorf aktiv hatte mithilfe der Gemeinde dafür gesorgt, dass der Chor sein Repertoire zum Besten geben konnte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen