RÖMERSHOFEN

Große Zustimmung für Georg Henneberger

Georg Henneberger ist zum neuen Ortssprecher im Königsberger Stadtteil Römershofen gewählt worden. Vorgänger Winfried Hauck hatte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt.
Ortssprecher in Römershofen: Georg Henneberger Foto: Foto: Erich Ehrhardt
Georg Henneberger ist zum neuen Ortssprecher im Königsberger Stadtteil Römershofen gewählt worden. Vorgänger Winfried Hauck hatte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt. Henneberger war bei der Versammlung im Feuerwehrheim aus den Reihen der Anwesenden als einziger Kandidat vorgeschlagen worden. Er wurde mit großer Zustimmung gewählt – bis auf einen Stimmzettel trugen alle Hennebergers Namen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen