Großes Reservoir an Nachwuchspolitikern

lkr. hassberge (tog) Die Junge Union Haßberge hat einen neuen Vorsitzenden. Der neue Mann an der Spitze heißt Jochen Steppert und kommt aus Neubrunn.
lkr. hassberge (tog) Die Junge Union Haßberge hat einen neuen Vorsitzenden. Der neue Mann an der Spitze heißt Jochen Steppert und kommt aus Neubrunn. Nach sechs Jahren als JU-Kreisvorsitzender hatte Steffen Vogel aus Hafenpreppach bei der Neuwahl nicht mehr für das Amt kandidiert. Der 26-jährige Steppert, der seit vier Jahren den Ortsverband in Neubrunn leitet, kann jedoch auf die Unterstützung von Vogel zählen, da dieser zu einem von vier Stellvertretern gewählt wurde. "Steffen Vogel ist es in den letzten Jahren gelungen, eine stimmige Mischung aus Politik und Geselligkeit anzubieten", sagte er.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen