AIDHAUSEN

Grundschüler treffen auf Holzspielzeug

Ein Spieletag war auf Einladung der Gemeinde Aidhausen in der Außenstelle der Verbandsschule Hofheim in Aidhausen vergangene Woche angesagt. Mit seinem Main-Spiel-Mobil war Michael Keim für einen ganzen Tag von Theres nach Aidhausen in die Grundschule gekommen.
Einen ganzen Tag lang beschäftigten sich beim Spieletag in Aidhausen die Kinder der vier Grundschulklassen der Verbandsschule Hofheim. Foto: Fotos: Ulrich Kind
Ein Spieletag war auf Einladung der Gemeinde Aidhausen in der Außenstelle der Verbandsschule Hofheim in Aidhausen vergangene Woche angesagt. Mit seinem Main-Spiel-Mobil war Michael Keim für einen ganzen Tag von Theres nach Aidhausen in die Grundschule gekommen. Der Spiele- und Theatertrainer wurde an diesem Tag noch von seiner Ehefrau Birgit organisatorisch unterstützt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen